Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Calvagese della Riviera – Landhaus in zentraler aber ruhiger Lage, teilweise renoviert


Rustikales Bauernhaus

Calvagese della Riviera

5

250m2

RC033

199,000

GROSSZÜGIGES RUSTIKAL IN ZENTRUM
Im Landesinnern des Gebietes um den Gardasee, nur wenige Kilometer von Salò entfernt, bieten wir ein grosses rustikales Gebäude zum Renovieren an.
Das Objekt liegt in einem vornehmen Wohngebiet, unweit von Schulen und Geschäften, weist eine Fläche von 600 qm auf mit einem Innenhof von 300 qm. Interessant für die Lage, die Typologie und Räume, das Objekt kann auch in zwei Hälften aufgeteilt werden.

Calvagese della Riviera ist in die Moränenhügel südlich des Gardasees eingebettet, unrahmt von einer üppigen Naturlandschaft.
Dank seines milden und mediterranem Klima ist Calvagese reich an einzigartigen und hervorrangenden Weinen wie Groppello und Chiaretto, die auf der ganzen Welt berühmt sind.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Rustikales Bauernhaus
Bereich: Calvagese della Riviera
Zustand Immobilie:
Anzahl der Schlafzimmer: 5
Bad: 5
Küche: Wohnküche
Mq: 250
Garage: Parkplatz
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: G

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja