Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Eigenständige, großzügig angelegte Villa


Villa

Desenzano del Garda

3

370m2

D0045

850,000

D0045 Desenzano del Garda – Eigenständige, großzügig angelegte Villa in zentraler Lage
In Desenzano del Garda stellen wir eine beeindruckende Villa vor. Das Grundstück umfasst zirka 1.040 Quadratmeter – eins der größten in diesem Bezirk. Davon werden 850qm von dem großen, schön gestalten Garten belegt, wo auch ein elegantes Schwimmbad Platz findet. Das Wohnhaus besteht aus zwei Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich ein Lagerraum, die Waschküche, ein Bad und eine doppelte Garage. Das Obergeschoss hat eine Fläche von 165qm und teilt sich in Wohnzimmer, Wohnküche, Abstellraum, drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Das Anwesen wurde 1990 von den jetzigen Besitzern gebaut und immer sorgfältig instand gehalten. Es bedürfen deshalb nur einige Modernisierungsarbeiten, um diese Immobilie zum neuen Glanz entfalten zu lassen.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Desenzano del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 370
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: G

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja