Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Ein-Zimmer-Wohnung in Residenz mit Schwimmbad


Penthouse

Moniga del Garda

0

50m2

AT43

182.000

Moniga del Garda, in einem zentralen Bereich und bequem zu Dienstleistungen, bieten wir ein Penthouse im zweiten und letzten Stock in einem Kontext von ein paar Einheiten in einer Residenz mit Schwimmbad.
Die Einheit, open-space, hat zwei große bewohnbare Terrassen.
In seinem jetzigen Zustand gibt es noch die Möglichkeit, die Oberflächen zu wählen. Größte Aufmerksamkeit wurde der Schalldämmung, der Anlagentechnik, der Haustechnik und der Alarmanlage gewidmet. Möglichkeit des Erwerbs einer Garage, eines Stellplatzes und eines Kellers.

Moniga del Garda ist bei Liebhabern guter Weine als Herstellungsort des Chiaretto bekannt, aber nicht nur. Das Seeufer, die zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten und das charakteristische historische Zentrum machen die Stadt zu einem idealen Ort für Erholungssuchende, Sportbegeisterte und Liebhaber der guten Küche.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Penthouse
Bereich: Moniga del Garda
Zustand Immobilie: Neu
Anzahl der Schlafzimmer: 0
Bad: 1
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 50
Garage: Keine garage
Garten: Nein
Heizung: Autonom
Klasse: A

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja