Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Einzelvilla mit Seeblick


Villa

Manerba del Garda

5

222m2

VL750

Auf Anfrage

Manerba del Garda, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, bieten wir eine Einzelvilla mit Seeblick und privatem Pool. Großes und helles Wohnzimmer mit offener Küche, zwei Schlafzimmern und einem großen Badezimmer mit Fenster und Badewanne. Möglichkeit, zwei Bäder zu schaffen.

Manerba del Garda, im Zentrum von Valtenesi in der Nähe der gleichnamigen rocca, reich an historischen, künstlerischen, archäologischen, naturalistischen, gastronomischen Routen, gekennzeichnet durch seine sanften Hügel mit Weinbergen und Olivenhainen, Manerba del Garda bietet auch 10 km Küste unter den eindrucksvollsten des Sees, einschließlich der bezaubernden Insel der Kaninchen.

Ref: VL750

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Manerba del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 5
Bad: 3
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 222
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: C

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja