Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Elegantes Haus in Padenghe


Doppelhaushälfte

Padenghe sul Garda

3

160m2

AP1983

465.000

Padenghe sul Garda. Das Haus befindet sich in der hügeligen Gegend des Dorfes, genauer gesagt in Pratello.

Im Erdgeschoss gibt es einen großen Wohnbereich mit einer Küche von ca. 50 m², eine Waschküche und ein Badezimmer.
Im Schlafbereich gibt es ein kleines Schlafzimmer, ein Service-Badezimmer, ein Doppelschlafzimmer und ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Kamin im Inneren.
Eine Besonderheit, die zusammen mit dem Blick auf den See eine romantische Note verleiht.
Im Untergeschoss befindet sich eine Taverne mit einer Steindecke, die Stil und Eleganz vereint.

Das Anwesen wurde im Inneren mit einem Eingriff der Wiederherstellung der Steine im Jahr 2012 gemacht renoviert.
REF: AP1983

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Doppelhaushälfte
Bereich: Padenghe sul Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 2
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 160
Garage: Carport
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: E

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja