Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Geräumiges Zweifam. Haus mit herrvoragender Austattung


Doppelhaushälfte

Manerba del Garda

3

250m2

VB228

350,000

GERÄUMIGES ZWEIFAMILIENHAUS MIT HERRVORAGENDER AUSSTATTUNG
– Portiko
– Innen-Patio
– Doppelgarage
– Garten
Eine aussergewöhnliche Immobilie, die sich durch herrvorangende Details und absolute Werthalitgkeit auszeichnet. Der Eingangsportiko verleiht dem Anwesen schon eine angenehme Privatsphäre. Im Erdgeschoss befindet sich ein grosszügiger, heller Wohnraum mit Essbereich und eine neue massgefertigte halbseparate- Küche. Vom Wohnbereich hat man direkten Zugang auf einem inneren Patio was natürlich eine absolute Privatsphäre garantiert. Auf der selben Ebene befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Bad mit Wanne und Dusche. Im Untergeschoss befinden sich eine grosszügige Taverne/Studio, eine zusätzliche Küche, ein Waschraum, ein zweites Badezimmer, Fitnessbereich oder Gadrobe und eine Doppelgarage. Auch der Garten ist sehr gepflegt, herrlich mit mediterranen und lokalen Bäume bepflanzt und mit englischem Rasen. Das Anwesen ist prachtvoll und raffiniert ausgestattet: Holz und Marmor Details sorgen für Wärme und Eleganz.
Manerba del Garda liegt inmitten der Valtenesi und ist bekannt für seine malerische Uferzone mit dem kleinen Hafen Porto Dusano und der Rocca di Manerba, einer Burgruine auf einem hohen Felsen bei Montinelle.
In Manerba gibt es jede Menge zu entdecken, es ist reich an historischen, künstlerischen und archäologischen Zeugen. Manerba ist umgeben von einer üppigen Naturlandschaft, Olivenhainen und Weingütern; Manerba ist auch für seine schönen, langen Strände bekannt, insbesondere für die „Insel der Conigli“.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Doppelhaushälfte
Bereich: Manerba del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 2
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 250
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: G

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja