Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Grosse Zweifamilienvilla mit privatem Pool


Villa

Polpenazze del Garda

3

220m2

VB239

495,000

GROSSE ZWEIFAMILIENVILLA MIT PRIVATEM POOL
– Swimmingpool
– Veranda mit Barbecue

Wir stellen eine interessante, Platz und Komfort bietende Immobilie in Polpenazze del Garda vor.
Das Zweifamilienhaus wurde als Hauptwohnsitz gebaut, kann aber dank seiner Lage und Beschaffenheit sehr gut als Ferienhaus benutzt werden.
Die Immobilie erstreckt sich über drei Stockwerke.
Der Haupteingang führt in einen hellen und eleganten Wohnbereich, der in Wohnzimmer mit offenem Kamin, Essraum und offener Küche geteilt ist. Direkt von hier zugänglich ist eine schöne überdachte Terrasse mit Barbecue, der sich eine ebenerdige Garage anschließt.
Im ersten Obergeschoss finden wir drei Schlafzimmer und ein Bad.
Im Untergeschoss sind eine Kellerbar und eine Waschküche untergebracht. Naturstein und Terracotta-Fliesen im Erdgeschoss, Parkettböden und Sichtbalken im Obergeschoss vermitteln gleichzeitig gemütliche Wärme und schützende Kraft.
Bemerkenswert ist die Wendeltreppe aus Massivholz, die in dem eleganten Ambiente eine rustikale Note einklingen läßt. In diesem Haus werden Tradition und zeitgemäßer Komfort geschickt zur einer Einheit geformt.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Polpenazze del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 220
Garage: Einzelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: F

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja