Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Herrschaftliche Villa in Residenz mit Pool


Villa

Lonato del Garda

3

280m2

VL201

485,000

-Swimmingpool
-Garten
-Doppelgarage
-Taverne und Keller
In unmittelbararer Nähe von Lonato del Garda befindet sich diese neue Wohngegend aus vollständig unabhängigen Villen mit gemeinschaftlichem Pool. Das Objekt befindet in einer ruhigen und günstigen Lage und eignet sich für Kunden die einen ruhigen und abgelegenen Ort suchen, aber trotzdem in unmittelbarer Nähe aller Dienstleistungen und am See sein wollen.
Die Villa setzt sich folgendermassen zusammen: Eingang, geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche. Vom gemütlichen Wohnzimmer tritt man durch eine Glastür direkt auf den überdachten Portiko, der zum idealen Essbereich im Freien wird. Auf der selben Ebene befindet sich ein Gäste Bad und ein Arbeitszimmer was als Schlafzimmer umgewandelt werden kann. Das Obergeschoss bietet ein geräumiges Hauptschlafzimmer, ein zweites Schlafzimmer, beide mit Balkon, dazu ein Badezimmer mit Wanne. Im Erduntergeschoss befindet sich eine weiträumige Taverne, Keller und Doppelgarage. Die Villa ist von einen grossen Garten (500qm) umgeben und ist wohnbereit.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Lonato del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 280
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: E

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja