Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Luxuriöses Anwesen am See mit privatem Anleger


Villa

Gargnano

5

320m2

VL303

3,000,000

HERRSCHAFTLICHES ANWESEN AM SEE MIT PRIVATEM ANLEGER
– Privater Anleger
– Seeblick
– Park

Diese wunderschöne Villa befindet sich in einer der renomiertesten Gegenden des Gardasees, in einer privilegierten Lage am See mit Privatsteg; von hier hat man eine spektakuläre Aussicht über den See und kann die umliegenden Berge bewundern.

Das Objekt wurde in der zweiten Hälfte der 50er Jahre erbaut und erstreckt sich auf zwei grosszügig ausgelegte Ebenen. Im ersten Stock befindet sich ein grosser Wohnbereich mit Seeblick. Die Küche liegt separat.
Durch einen grossen Flur, gekennzeichnet durch einen schönen Holzofen, gelangt man in den Schlafzimmerbereich, der aus drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern besteht.
Im Erdgeschoss gibt es ein grosses Wohnzimmer, eine separate Küche, ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer.

Der Garten erstreckt sich auf zwei Ebene, die Bäume wurden so gepflanzt um eine absolute Privatsphäre garantieren zu können. Die Frontseite des Gartens wird durch eine charakteristische „Limonaia“, Anlegesteg und Bootshaus bereichert. Der ideale Besitz für diejenigen, die auf der Suche nach etwas Einzigartigem, in Bezug auf Stil und Lage, sind.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Gargnano
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 5
Bad: 3
Küche:
Mq: 320
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: G


Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja