Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Salò

LUXUS APARTMENTS SEEFRONT


Wohnung

Gardasee

3

100m2

SV001

545,000

LUXUS APARTMENTS SEEFRONT
– Seeblick

In Zentrum der Stadt, zwischen der wunderschönen Seepromenade von Salo’ und der alten Via del Duomo, befinden sich die Apartments am See par excellence.
Es handelt sich um ein Projekt, das darauf abzielt, ein raffiniertes und stimmungsvolles Lebensumfeld zu schaffen und es sieht den Bau von acht Apartments unterschiedlicher Größe mit erster, zweiter und dritter Etage vor.
Jedes Apartment genießt einen atemberaubenden Blick auf den See und bietet allen Komfort, der für eine hohe Lebensqualität erforderlich ist, wie z.B. die effiziente Ausrüstung, einschließlich Heimautomation.
Das gesamte Gebäude wird in der Energieklasse A sein und mit den modernsten Erdbebenschutztechnologien ausgestattet sein.
Apartments ab € 545.000,00

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Wohnung
Bereich: Salò
Zustand Immobilie: Neu
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 2
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 100
Garage: Einzelgarage
Garten: Nein
Heizung: Autonom
Klasse: A+

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja