Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Neue Einzelvilla am See


Villa

Manerba del Garda

3

120m2

VL760

699.000

Manerba del Garda,
in einem eleganten und prestigeträchtigen Kontext, bieten wir zum Verkauf eine neu gebaute Villa nur wenige Minuten vom See entfernt.
Die Lösung wird sich auf einer einzigen Ebene erheben, mit der Möglichkeit, einen schönen Infinity-Pool in dem mehr als 600 m großen Garten zu bauen. Die Materialien werden ausgezeichnet und von der neuesten Generation sein, mit besonderem Augenmerk auf die Umwelt und den Energieverbrauch: das Anwesen wird in der Tat in der Energieklasse A4 gebaut werden.
Das Projekt sieht ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, eine Diele, drei Schlafzimmer, ein Bad im Hauptschlafzimmer, ein zweites Bad, eine Waschküche und eine Einzelgarage vor, wobei die Ausstattung und die Innenaufteilung nach den individuellen Bedürfnissen gewählt werden können.
Lieferung in etwa 6 Monaten
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Büros.

Ref: VL760

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Manerba del Garda
Zustand Immobilie: Neu
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 2
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 120
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: A+

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja