Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Neue Villa in der nähe von Zentrum


Villa

Moniga del Garda

4

200m2

VL099

1.350.000

Moniga del Garda – Neue Villa nah am Hafen – mit Seeblick
Nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt bieten wir eigenständige Neubauvillen mit herrlicher Sicht auf dem See. Jede Einheit besteht aus drei Etagen. Im Untergeschoss sind Garage, Waschküche und Taverne untergebracht; im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer, die Wohnküche, eine schöne überdachte Terrasse und der eigenen Garten; das obergeschoss besteht aus zwei Schlafzimmern, beide mit Terrasse, und zwei Badezimmern. Die Objekte sind noch im Bau und könnten , was die Endarbeiten betrifft, noch nach Wünsch umgestaltet werden. Die Gebäude werden dann mit einem Energieausweis der Klasse A versehen.
Moniga del Garda , eine der kleinsten Städte am Gardasee, liegt in mitten der Landschaft der Valtenesi und bildet das Zentrum des Weinbaus in dieser Region. Die Stadt bietet aber viel mehr: dank ihrer Lage am Ufer ist sie auch für Urlauber sehr beliebt. Die Nachbargemeinden von Moniga del
Garda sind San Felice del Benaco und Soiano del Lago.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Moniga del Garda
Zustand Immobilie: Neu
Anzahl der Schlafzimmer: 4
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 200
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: A

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja