Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Prächtige Villa mit Seeblick und Schwimmbad


Villa

Padenghe sul Garda

4

300m2

VL118

1,750,000

Das luxuriöse Anwesen liegt in einer sehr vornehmen Gegend in Padenghe del Garda und das dazü gehörige Grundstück umfasst eine Fläche von 2.000qm. Es wurde in der ersten Jahren dieses Jahrtausends gebaut und zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Aussicht aus, sondern auch durch eine großzügigen Raumgestaltung, die von großen auf das Panorama hinausgehenden Glastüren hervorgehoben wird. Jeder Raum wurde von vornherein durchdacht, um die prächtige Sicht auf dem See am Besten zu genießen. Ein geräumiges, komfortables Eingang empfingt den Gast und führt ihn in das ausladende, 80 qm großes Wohnzimmer. Hier wird der Blick von einem eleganten offenen Kamin gefangen. Eine modern gestaltete Wand trennt das Wohnzimmer von der komfortablen Küche, die auch mit einer Vorratskammer versehen ist. Der Schlafbereich besteht aus drei Schlafzimmern, alle drei mit eigenem Bad. Eins der zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank. Im Untergeschoss befinden sich eine Zweizimmerwohnung, eine Waschküche, ein Bügelzimmer und andere Diensträume. Hier ist auch eine doppelte Garage mit automatischem Schwingtor untergebracht. Ein schön gestaltetes Schwimmbecken mit anliegendem Umkleideraum vervollständigt das Eigentum.
Padenghe ist eine kleine, ruhige Stadt an der Westseite des Gardasees, wenige Kilometer von Desenzano del Garda entfernt. Umrahmnt von den üppigen Olivenhainen und Weibergen der Valtenesi zeichnet sie sich durch ihre mittelalterliche Burg aus dem 12. Jahrnundert aus, wo man eine unvergleichlige Sicht geniessen kann.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Padenghe sul Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 4
Bad: 4
Küche: Wohnküche
Mq: 300
Garage: Dreifachgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: D

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja