Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Reieneckhaus mit Garten in herrlicher Anlage


Doppelhaushälfte

Desenzano del Garda

3

200m2

VS053

398.000

Wir stellen dieses eingenständige Reiheendhaus mit geräumiger Laube und eigenem Garten vor. Das Objekt befindet sich im Wohnkomplex “Green Residence”, sehr nah am Gardasee. Das ist eine ruhige, sehr gut gepflegte, kinderfreundliche Anlage, die sehr viel den Mitbewohnern anzubieten hat: Drei Schwimmbecken, eine eigene Bar-Pizzeria- Restaurant, einen großen Kinderspielplatz, Pförtnerservice, … Das Haus besteht aus Untergeschoss, Erdgeschoss und Obergeschoss. Im Erdgeschoos sind das 50 mq große Wohnzimmer, die Küche und das Bad untergebracht. Eine schöne Holzwendeltreppe führt ins Obergeschoss, wo sich ein großes und zwei kleinere Schlafzimmer und das Bad befinden. Im Untergerschoss finden wir eine große Kellerbar, einen Keller, den Heizungskeller und eine doppelte Garage. Zum Schutz der Privatsphere wurde der Garten sorgfältig gestaltet.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Doppelhaushälfte
Bereich: Desenzano del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 200
Garage:
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: F

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja