Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Reihenhaus in Desenzanino


Desenzano del Garda

3

220m2

D0046

660,000

Desenzano del Garda – Stadtteil Desenzanino – Unwiderstehliches Reihenhaus nah am Gardasee.
Im renommierten Wohnbezirk Desenzanino, in Desenzano del Garda, stelle wir ein “typisches” Reihenhaus vor, das sich dank seiner Eleganz und seiner technisch hohen Standards hervorhebt. Die Immobilie wurde 2008 sorgfältig und komfortabel erbaut. Im Erdgeschoss sind ein geräumiges Wohnzimmer mit anschließender offener Küche und ein Bad untergebracht. Das Obergeschoss besteht aus zwei Einzelzimmern, einem Doppelbettzimmer und dem zweiten Bad. Im Untergeschoss befinden sich die Waschküche, eine großzügige Taverna und eine doppelte Garage. Ein hinterer, kleinerer Garten erhöht das Eigentumswert.
Das Haus genießt eine ausgezeichnete Lage: nah am Stadtzentrum und an den Stränden, die zu Fuß erreichbar sind.
Vertrag: Verkauf
Kategorie:
Bereich: Desenzano del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 220
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: C

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja