Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Renovierte Ölmühle 18th Jh. als Haus umgewandelt


Rustikales Bauernhaus

Calci

5

400m2

RC100

650,000

FEIN RENOVIERTE ÖLMÜHLE DES 18 th JH. ALS WOHNHAUS UMGEWANDELT

Wir stellen Ihnen gerne eine komplett renovierte Ölmühle des 18th Jahrhunderts vor. Das Anwesen bewahrt, dank der der sorgfältigen Restaurierung, den Charme und die faszinierende Ausstrahlung der alten Gemäuer. Das stilvolle Anwesen hat seinen einzigartigen Charme nicht verändert: elegante freiliegende Balken und Terrakottaboden, Innenwände aus Stein, Wohnküche mit antikem Ofen und Salon mit ursprünglichem doch moderngemässem Kamin.
Es ist über 400 qm Wohnfläche auf drei Ebenen verteilt, mit drei separaten Eingängen und es besteht die Möglichkeit sie in zwei unabhängige Wohnungen zu umwandeln.
Helle und geräumige Räume sind durch antike Treppen mit grosszügigen Salons verbunden die als Relax- Zonen und Arbeitszimmer verwendet werden können.
Das Anwesen verfügt über einen weiträumigen Portiko, auf dem man angenehme Momente der Entspannung verbringen kann, und dass zum idalen Essbereich im Freien wird.
Das Traumhaus ist von einem üppig mit Obstbäumen, bepflanzten Garten umrahmt, wo sich noch eine antike Olivensammelwanne befindet.
Das Anwesen ist von einer wunderschönen Naturlandschaft umrahmt mit maximaler Privatsphäre und besitzt ausserdem ein einzigartiges Flüsschen aus frischem und sauberem Wasser.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Rustikales Bauernhaus
Bereich: Calci
Zustand Immobilie: Renoviert
Anzahl der Schlafzimmer: 5
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 400
Garage: Einzelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: F

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja