Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Renoviertes Bauernhaus aus dem 17th Jh.


Villa

Lonato del Garda

4

500m2

VL079

770,000

EXKLUSIVES FEINST RENOVIERTES BAUERNHAUS AUS DEM 17 JAHRHUNDERT

Umgeben von einer wunderschönen Naturlandschaft, wurde dieses Bauernhaus exklusiv restauriert und bewahrt den Geschmack des alten Landhauses, ein perfekter Ort, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Das Anwesen ist großzügig angelegt und breitet sich auf zwei Ebenen plus Kellergeschoss aus.
Im Erdgeschoss befinden sich eine große und helle Eingangshalle, eine Küche, ein Doppelzimmer, ein Bad und eine Doppelveranda mit Sichtbalken.
Die erste Etage besteht aus zwei Schlafzimmern mit eigenem Bad, Flur, einem bequemen Abstellraum, einem sehr großen Billardraum, in dem Sie mehrere Zimmer bauen könnten.
Im zweiten Stock gibt es ein zusätzliches Schlafzimmer, ein komfortables Badezimmer und eine schöne Terrasse.

Abgerundet wird das Anwesen durch einen ca. 800 qm großen Privatgarten mit privatem Pool.
Ideale Lösung für alle, die ein Landhaus oder ein B&B suchen.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Lonato del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 4
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 500
Garage: Carport
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: G

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja