Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Unfertige Villa mit Schwimmbad


Villa

Manerba del Garda

3

140m2

VL076

370.000

Manerba del Garda
In einer ruhigen Gegend am See, neu gebaute freistehende Villa auf zwei Ebenen mit Wohnbereich, drei Schlafzimmer, drei Bäder, Veranda, Loggien, privaten Garten und private Parkplätze. Gemeinsames Schwimmbad. In seinem jetzigen Zustand besteht die Möglichkeit, die Aufteilung der Innenräume und der Oberflächen zu wählen. Ideal sowohl als Wohn- als auch als Ferienhaus. Projektwert der Klasse A.
Die Immobilie wird unvollendet verkauft, für die Fertigstellung der Immobilie wurde ein Kostenvoranschlag von ca. 100.000 € veranschlagt.

Manerba del Garda liegt im Zentrum des Valtenesi-Tals und ist reich an historischen, künstlerischen, archäologischen, naturkundlichen und gastronomischen Routen, die sich durch ihre sanften Hügel mit Weinbergen und Olivenhainen auszeichnen.
Manerba del Garda bietet auch 10 km Küste, die zu den malerischsten des Sees gehören, darunter die bezaubernde Isola dei Conigli.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Manerba del Garda
Zustand Immobilie: Neu
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Kochnische
Mq: 140
Garage: Parkplatz
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: A

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja