Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Wohnung in Residenz


Wohnung

Desenzano del Garda

3

90m2

AP1049

330.000

Wir bieten zum Verkauf eine sehr helle Wohnung, die sich im ersten Stock mit eigenem Eingang befindet.
Diese Lösung befindet sich innerhalb der Green Residence, einer Residenz in der Nähe des Sees, ruhig und sehr gepflegt, sicher für Kinder, mit 3 schönen Schwimmbädern, Bar Pizzeria Restaurant im Inneren, Spielplätze, Concierge.
Das Anwesen besteht aus einem großen Wohnzimmer mit offener Küche, eine große Terrasse mit Kamin, zwei Doppel-Schlafzimmer, ein kleines Schlafzimmer, 2 Bäder, Garage.
Die Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen, die den Wohnbereich vom Schlafbereich trennen, und wurde komplett renoviert.
Die Möblierung ist im Preis inbegriffen.

Desenzano del Garda
Desenzano del Garda, eine lebendige Stadt mit fast 30000 Einwohnern, befindet sich in einer einzigartigen Lage zwischen der Halbinsel Sirmione und dem Monte Corno, die es ihr ermöglicht, den gesamten unteren Gardasee zu überblicken und atemberaubende Ausblicke zu genießen. Desenzano ist bekannt für sein Nachtleben, seine Unterkunftsmöglichkeiten und seine herrliche Altstadt. In Desenzano wird es nie langweilig und man kann sich wunderbar entspannen.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Wohnung
Bereich: Desenzano del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 2
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 90
Garage: Einzelgarage
Garten: Nein
Heizung: Autonom
Klasse: E

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja