Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Zentrale Einzelvilla


Villa

Moniga del Garda

3

228m2

VL754

670.000

Moniga del Garda, unabhängiges Gebäude im historischen Zentrum, das im Jahr 2021 komplett renoviert wurde. Ruhige Lage mit guter Anbindung an die wichtigsten Dienstleistungen.
Drei unabhängige Eingänge, zwei im Erdgeschoss, die derzeit ein ausgezeichnetes Einkommen als wöchentliches Gästehaus und eine auf zwei Ebenen mit einer Terrasse mit Blick auf den See angeordnet sind.
Die Immobilie wird komplett mit Mobiliar verkauft. Überdachter Parkplatz.

Moniga del Garda Ein kleines, gemütliches Dorf am Westufer des Gardasees. Moniga del Garda ist bei Weinliebhabern nicht nur als Herstellungsort des Chiaretto bekannt. Die Seepromenade, die zahlreichen Unterkunftsmöglichkeiten und das charakteristische historische Zentrum machen die Stadt zu einem idealen Ort für rela-Liebhaber, Sportler und diejenigen, die gutes Essen lieben.

Vertrag: Verkauf
Kategorie: Villa
Bereich: Moniga del Garda
Zustand Immobilie: Renoviert
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Offene Wohnküche
Mq: 228
Garage: Carport
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: B

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





    Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
    Ja