Kontakte: Tel. +39 030 9900435 | web@castellocd.it

Zweifamilienvilla mit Swimmingpool- Kl. A


Doppelhaushälfte

Lonato del Garda

3

200m2

100

495,000

In der hügelingen Teil von Lonato del Garda bieten wir eine Neubauvilla komplett ebenerdig an. Es handelt sich um ein Teil eines Zweifamilienhaus mit geräumiger überdachten Terrasse, eigenem Garten und Schwimmbecken. Die Wohnräume sind sehr hell und teilen sich in: Wonzimmer, Küche, zwei großen Schlafzimmern je mit eigener begehbarer Gardarobe und zwei Badezimmern. Durch eine schöne Marmortreppe gelangt man in den Untergeschoss. Er ist sehr und er sit wie folgt aufgeteilt: großer Salon, ein Zimmer, ein Bad, der Keller, der Heizungskeller und die doppelte Garage. Das Anwesen ist komplett selbstständig und nah an den wichtigsten Infrasturkturen. Die Inneneinrichtungen sind modern, sorgfältig angelegt und gewährleisten eine sehr hohe Wohnqualität. Einige davon: Sonnenkollektoren, Zentralstaubsauger, Klimaanlage, Videoüberwachung, automatische Bewässerungsanlage… Energieauswies Klasse A.
Vertrag: Verkauf
Kategorie: Doppelhaushälfte
Bereich: Lonato del Garda
Zustand Immobilie: Ausgezeichnet
Anzahl der Schlafzimmer: 3
Bad: 3
Küche: Wohnküche
Mq: 200
Garage: Doppelgarage
Garten: Privat
Heizung: Autonom
Klasse: A

Informationsanfrage

Kontaktieren Sie uns
+39 030 9900435.
Für weitere Informationen füllen Sie das folgende Formular aus.





Einwilligung Datenschutz * - Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten, die mit diesem Formular geliefert werden, gemäß Gesetz 196/2003 und nachfolgenden Änderungen zu.
Ja